P. Diddy:
sucht Personal!


P.Diddy (Photo: HauptBruch GbR)
HipHop-Mogul P. Diddy ist auf der Suche nach einem neuen persönlichen Assistenten. Um den richtigen Kandidaten zu finden, bedient sich der Rapper aber nicht der üblichen Methoden wie Anzeigen in Zeitungen schalten oder Job-Agenten beauftragen. Er geht lieber mit der Zeit und startet einfach einen Video-Aufruf auf seiner MySpace-Seite.

Potentielle Bewerber sollten aber über ein dickes Fell verfügen. Denn der neue Personal Assistent wird von Sean „Diddy“ Combs bis spät in die Nacht mit Arbeit überhäuft und wegen jeder Kleinigkeit angebrüllt.

Ausreichendes Selbstvertrauen wäre auch von Vorteil, da P. Diddy, der sich selbst bekanntlich für den Besten hält, nur mit den Besten zu arbeiten pflegt.

Wer sich von dieser Job-Beschreibung angesprochen fühlt, schickt einfach ein dreiminütiges Video an den HipHop-Producer. Darin sollte der Bewerber in blumigen Worten klar machen, warum nur er der Richtige für den Job ist.

[AMAZONPRODUCT=B000I0SGA8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind