Victoria Beckham im Ami-TV:
Amerika ist entsetzt!


Victoria
Als die Beckhams am Wochenende in ihrer neuen Wahlheimat Los Angeles eintrafen, war das Hurra der amerikanischen Medien riesengroß. Zu dumm nur, dass Victoria „Posh“ Beckham unbedingt eine Fernseh-Doku über ihren Umzug machen musste. Die Reaktionen auf das einstündige TV-Special „Victoria Beckham: Coming To America“ waren Amerika-weit verheerend.

Die zahmsten Kritiker waren einfach nur dankbar dafür, dass es nur diese eine „Special Episode“ gab und nicht wie geplant eine wöchentliche Sendung ausgestrahlt wird. Die „L.A. Times“ sparte sich gleich jeden Kommentar.

Dafür verglich die „New York Times“ die Show mit einer Web-Seite, auf der man einem Cheddar-Käse beim vergammeln zugucken kann. Auch die Kritiker der „New York Daily News“ waren von dem permanenten Gepose von Frau Beckham schlicht entsetzt und gaben der Show null von vier Sternen.

Wenn Gatte David jetzt nicht mit Super-Leistungen bei seinem neuen Verein „L.A. Galaxy“ glänzt, ist es mit der Beckham-Mania in den Staaten bald vorbei.

[AMAZONPRODUCT=0718149912]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind