Nicole Scherzinger:
Hat sie oder hat sie nicht?


Nicole Scherzinger (Photo: 2007 Universal Music)

Universal Music

Was ist denn da los? Ist Nicole Scherzinger (29) etwa nicht mehr mit Tarlan Torriero zusammen? In der aktuellen Ausgabe der „Bravo“ schwärmte Nicole noch, wie glücklich der 20jährige „Laguna Beach“-Schauspieler sie mache. Obwohl seit vergangenem Jahr immer wieder Fotos auftauchten, die die Scherzinger und Torriero heftig turtelnd zeigten, dementierten die Beiden bisher eine Beziehung.

Doch auf der amerikanischen Internetseite „TMZ.com“ sind nun Fotos aufgetaucht, die die Sängerin zeigen, wie sie Händchen haltend mit Will.i.am, dem Frontmann der „Black Eyed Peas“, eine Bar verlässt.

Scherzinger und Will waren in letzter Zeit oft zusammen im Studio, um an Nicoles erstem Solo-Album „Her Name Is Nicole“ zu arbeiten. Hat sich bei dieser intensiven Zusammenarbeit etwa mehr entwickelt?

Das Album soll übrigens im Oktober 2007 erscheinen.

[AMAZONPRODUCT=B000ICM2FQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind