Culcha Candela:
Nu „HAMMA!“ ne neue Nr. 1!


Culcha Candela (Photo: Universal Music)

(Photo: Universal Music) Obwohl der Sommer dieses Jahr ein bisschen dürftig ausfällt, hat Deutschland einen neuen Sommerhit! Der heißt „HAMMA“ und stammt aus der Feder von sieben Berliner Jungs. Nachdem das Video zum Song schon auf allen Kanälen lief und auch die Single aus den Radio Airplay Charts nicht mehr wegzudenken ist, folgt nun der offizielle Beweis. Von null auf die Eins, das ist wirklich der „HAMMA!“

Doch die siebenköpfige Multi-Kulti-Kombo ist sich bewusst, dass der Erfolg keineswegs über Nacht kam.

2002 gegründet, verschafften sich Culcha Candela vor allem bei Livesessions einen Namen. 2004 schafften sie mit „In Da City“ erstmals den Charteinstieg. Und wenn das dritte Album „Culcha Candela“ am 31.08. in den Läden steht, kann sich die Band vielleicht schon auf den nächsten „HAMMA!“ einstellen!

[AMAZONPRODUCT=B000SKMTGK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.