Lästermaul Jon Bon Jovi:
Mag englische Stars nicht!


Jon Bon Jovi (Photo: Sheryl Nields)

Photo: Sheryl Nields Jon Bon Jovi hat offenbar nicht die höchste Meinung von aktuellen britischen Superstars. Auf einer Party am vergangenen Wochenende zog der Soft-Rocker laut dem „Glamour“-Magazin kräftig gegen eine ganze Reihe englischer Stars vom Leder. Besonders Robbie Williams und die Brit-Pop-Kapelle Oasis bekamen bei der Lästertirade ihr Fett weg.

Robbie Williams „könnte nicht einmal eine Bar füllen“, so Bon Jovi. Das Gleiche gelte auch für Oasis. Die Band würde zudem an völliger Selbstüberschätzung leiden.

Babyshables-Frotmann Pete Doherty sei ihm nur durch die permanenten Drogenskandale ein Begriff. Er hätte noch nie einen Song von ihm gehört.

Und natürlich hat Jon Bon Jovi auch etwas zu David Beckham zu sagen: Der hätte „die besten Tage hinter sich“, so die fachmännisch Meinung des Sängers. Da hat er wohl recht …

[AMAZONPRODUCT=B000024F2G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind