Britney Spears Album-Release verschoben:
Blackout kommt schon früher!


Britney Spears (Photo: Ellen von Unwerth)

Photo: Ellen von Unwerth Fans von Britney Spears können sich freuen: Das neue Album „Blackout“ der Skandal-Sängerin kommt schon zweieinhalb Wochen früher in die Läden, als ursprünglich geplant. Der Erscheinungstermin ist nun der 26. Oktober. Die Plattenfirma reagiert damit auf illegale Kopien der Songs, die bereits im Web verbreitet werden.

Es gibt derzeit nur wenige Platten, die mit solcher Spannung erwartet werden, wie Britneys neues Album. Und nimmt man die erste Singleauskopplung „Gimme More“ als Anhaltspunkt, hat das Album beste Chancen auf eine Platzierung unter den ersten fünf.

Ob die ehemalige Pop-Prinzessin auch privat in nächster Zeit wieder Erfolge feiern kann, bleibt abzuwarten. Zeitgleich mit der Veröffentlichung des Albums muss sich Britney vor Gericht wegen eines Autounfalls mit Fahrerflucht und Fahren ohne gültigen Führerschein verantworten.

Einen Tag Später entscheidet ein Familienrichter, ob die 25jährige ihre Kinder zurückbekommt. Und dann macht auch noch ihr Vater mit der Forderung von sich Reden, die Sängerin zwangsweise in eine Suchtklinik einweisen zu lassen.

Langweilig wird es im Leben von Britney Spears auf jeden Fall nicht.

[AMAZONPRODUCT=B000QDHIEM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind