Lindsay Lohan:
Partygirl in Schwierigkeiten!


Lindsay Lohan (Photo: Markus Klinko & Indrani)

Photo: Markus Klinko & Indrani Laut „News of the World“ steckt Schauspielerin und It-Girl Lindsay Lohan in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Deshalb soll sie nun angeblich eine Entscheidung getroffen haben: Sie will ihre Eigentumswohnungen in Los Angeles und New York verkaufen und sich so aus der Misere retten.

Laut dem Bericht hat Lohan deutlich über ihre Verhältnisse gelebt und sich damit ins finanzielle Abseits katapultiert. Insgesamt 7 Millionen Dollar soll sie im letzten Jahr verpulvert haben und nun völlig abgebrannt sein. Allein für ein Hotelzimmer, in dem sie letztes Jahr die meiste Zeit lebte, habe sie 450.000 Dollar ausgegeben. Dazu kommen 500.000 Dollar für Chauffeure, die rund um die Uhr abrufbereit zu Verfügung stehen mussten. Außerdem gab sie laut „News of the World“ etwa eine Million Dollar für Kleidung und 70.000 Dollar für Solarium und Hairstylisten aus.

Ganz zu schweigen von den Kosten für unzählige Partys und die Drogen, die sie sich regelmäßig leistete. Auch ihre Entziehungskur, aus der sie Anfang Oktober entlassen wurde soll sie teuer zu stehen gekommen sein. Die Schauspielerin hatte sich seit Anfang August zum dritten Mal in einer Entzugsklinik in Utah behandeln lassen. Hoffentlich haben sich die 137.000,- Dollar für den Aufenthalt gelohnt.

[AMAZONPRODUCT=B000BRD6MG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind