Der neue Captain Kirk heißt:
Chris Pine!


Nun ist die Katze endlich aus dem Sack: Im nächsten Star Trek-Film wird Chris Pine das Raumschiff Enterprise als Captain Kirk durch die unendlichen Weiten steuern. Der Schauspieler dürfte für viele ein unbeschriebenes Blatt sein. Ist auch kein Wunder. Pine war bisher meist nur in Gastrollen bei TV-Serien aktiv. Seine Kino-Erfahrung ist dagegen recht übersichtlich. Bisher konnte man ihn nur in dem Lindsay Lohan-Streifen „Zum Glück geküsst“ und in einer Nebenrolle in „Smokin’ Aces“ auf der großen Leinwand bewundern.

Für die Rolle als Capitan Kirk hat Pine sogar auf eine Rolle in dem neuen George Clooney-Film „White Jazz“ verzichtet, weil es sonst zu Überschneidungen bei den Drehs gekommen wäre.

Ebenfalls klar ist die Besetzung des Schiffsarztes Leonard „Pille“ McCoy. Der knurrige Doktor, der mit Sätzen wie „Er ist tot, Jim!“ zur Kultfigur wurde, soll von dem Neuseeländer Karl Urban verkörpert werden. Urban wurde vor allem als Eomer in der „Herr der Ringe“-Trilogie bekannt.

[AMAZONPRODUCT=B000BL3ACS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind