Britney Spears und ihre Kinder:
Besuchsrecht vorerst weg!


Britney Spears (Photo: Matthew Rolston)

Photo: Matthew Rolston Britney Spears darf ihre Kinder laut „TMZ.com“ jetzt gar nicht mehr sehen. Nachdem sie vor wenigen Wochen das Sorgerecht für ihre beiden Söhne an Ex-Mann Kevin Federline verlor und Jayden James (1) und Sean Preston (2) nur noch unter Aufsicht besuchen durfte, hatte Richter Scott Gordon jetzt endgültig die Nase voll von Britneys Eskapaden.

Der Richter hatte angeordnet, dass Britney sich mehrmals wöchentlich unangekündigten Drogentests zu unterziehen habe. Dumm nur, dass Fräulein Spears als Kontakt die alte Telefonnummer einer ehemaligen Assistentin angegeben hatte und so für die Tester nicht erreichbar war. Besonders schön ist Britneys Begründung: Das Mobilnetz von Malibu sei einfach so schlecht!

So wird sie ihre Kinder wohl nie zurückbekommen.

[AMAZONPRODUCT=B000WQ9UA8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind