Maybrit Illner und die Berliner Vampire:
Gehen auf Blutjagt!



Photo:Stage Entertainment






Nach nun schon 300 gespielten Vorstellungen im Theater des Westens gehen die Blutsauer aus dem „Tanz der Vampire“ und Maybrit Illner in Berlin auf Jagt nach frischem Blut. Zusammen engagieren sie sich für eine gute Sache. In Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz und der AOK laden sie zu einer großen Blutspendeaktion ins Theater des Westens ein.

Dort soll am 29. Oktober zwischen 12 und 19 Uhr das Blut fließen. Maybrit Illner als Schirmherrin geht mit gutem Beispiel voran und lässt sich gerne etwas von dem Lebenssaft abzapfen.

„Blut zu spenden bedeutet im wahrsten Sinne des Wortes, das eigene „Herzblut“ für einen Anderen zu geben. Ich selbst tue das, weil ich weiß, dass ich damit im Notfall Menschenleben rette.“, so die ZDF Moderatorin.

Natürlich werden auch Alexander Klaws, der in „Tanz der Vampire“ die Rolle des Vampirjägerassistenten Alfred spielt, und Haldor Laegreid (Vampir Herbert) dabei sein. Als Dankeschön erhält jeder Spender beim Kauf einer Eintrittskarte eine zweite gratis dazu. Die, die sich freiwillig pieksen lassen, erwartet außerdem eine Ausstellung zur 111 jährigen Geschichte des Theaters, ein Schminkstand für die Kleinen und einen Vampirimbiss.

[AMAZONPRODUCT=B0000243VE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind