Eisbär Knut:
Der zwei millionste Besucher im Berliner Zoo!


Eisbär Knut (Photo: HauptBruch GbR)
Tatsächlich hat heute der zwei millionste Besucher das Elefanten-Tor des Berliner Zoos durchschritten. Die kleine Leonie (3) war die Glückliche. Sie wurde durch den Zoodirektor Dr. Bernhard Blaszkiewitz und Zoovorstand Dr. Gerald R. Uhlich begrüßt und bekam gleich einen kleinen Plüsch-Knut dazu.

Gemeinsam mit Mama und Begleiter Dominik wurde Leonie dann zu Knut gebracht, so dass sie den berühmten Bären dann endlich einmal live erleben konnte. Dazu gab es einen Geschenkekorb mit Knut-DVD und CD, Knut-Nostalgieschildern, Knut-Poster und Puzzle, einer Jahreskarte für den Zoo Berlin und zwei Karten für die Kinopremiere des Knutfilms.

Leonies Mama begeistert: „Für Leonie ist es heute der erste Besuch im Zoo Berlin und auch Knut hat sie vorher noch nie live gesehen. Dies wollten wir heute ändern – dass der Tag jedoch so einmalig werden wird, hätten wir nie im Leben gedacht.“

Seit Eisbär Knut im Berliner Zoo das Licht der Welt erblickte sind die Besucherzahlen stetig angestiegen. Besucher aus aller Welt wollten den kleinen Eisbären und seinen Pfleger sehen. Knut war am 23. Oktober 2007 der Öffentlichkeit vorgestellt worden.

[AMAZONPRODUCT=B000VLXHBC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind