Paul McCartney:
In millionenschwerer, weiblicher Begleitung!


Paul McCartney

Paul McCartney wurde angeblich wieder mit einer Frau an seiner Seite beobachtet. Dies berichtet heute die „Daily Mail. co.uk“.

Der Ex-Beatle soll das vergangene Wochenende in den Hamptons verbracht haben. Und zwar nicht alleine.

Er sei mit Nancy Shevell gesehen worden, der Ex-Frau eines millionenschweren New Yorker Anwaltes.

Eine Quelle behauptet: „Sie plauderten wie alte Freunde und schienen völlig in ihrer Unterhaltung gefangen zu sein.“ Doch damit nicht genug: „Später brachte Paul Nancy nach Hause. Bevor sie ausstieg, lehnte er sich zum Abschied zu ihr herüber und küsste sie.“

Wartet da etwa eine neue Liebe auf Sir Paul?

Nach dem ganzen Scheidungsstress mit Heather Mills sei es ihm jedenfalls vergönnt!

[AMAZONPRODUCT=B000P2A242]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind