Blumen für Maffay:
Fleurop Emotion Award für den Rock-Star!


Peter Maffay (Photo: obs/Fleurop AG)

Photo: obs/Fleurop AG

Seit Jahren engagiert sich Peter Maffay für traumatisierte und förderungsbedürftige Kinder und begeistert zudem mit seinen Songs ein Millionenpublikum. Dafür gab es jetzt zum Dank einen Strauß Blumen.

Zusammen mit dem „Fleurop Emotion Award“ wurden dem Sänger die Blümchen am Samstag in Berlin überreicht.

Der Preis wird alljährlich an Persönlichkeiten verliehen, die durch außergewöhnliche Leistungen Menschen berühren. Peter Maffay reiht sich nun in den Kreis so illustrer Preisträger wie Königin Silvia von Schweden, Sabine Christiansen oder Jörg Pilawa ein.

Entsprechend gerührt war der Rocker dann auch. „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Kinder in Not zu unterstützen und ihnen mit der Hilfe aller, die meine Stiftung fördern, zumindest ein kleines bisschen Glück schenken zu können.“, so Maffay nach der Preisverleihung.

[AMAZONPRODUCT=B000WC4D0E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind