Brad Pitt:
Streikt jetzt auch!


Brad Pitt und Angelina Jolie (Photo: HauptBruch GbR)
Brad Pitt verweigert die Arbeit. Und zwar weil ihm das Drehbuch zu seinem neuen Film, dem Politthriller „State Of Play“, nicht so richtig gefällt.

Da die Drehbuch-Autoren im Moment streiken und somit niemand das Skript umschreiben kann, kündigte Mr. Pitt laut „BBC News“ kurz vor Drehbeginn einfach…

Universal Studio erwägt bereits rechtliche Schritte gegen ihn und sucht bereits nach möglichen Nachfolgern. Gerüchten zufolge stehen die Chancen für Johnny Depp und Russel Crow nicht schlecht.

Wie lange der Streik der Autoren noch anhält kann keiner mit Sicherheit sagen. Der Tarifvertrag lief bereits vor mehreren Wochen aus und Verhandlungen im Vorfeld brachten keinen Erfolg. Die Schreiber verlangen mehr Anteile an den Einnahmen aus dem DVD-Verkauf und den Downloads im Internet.

Viele Stars unterstützen die Drehbuch-Schreiber tatkräftig. Sicher nicht ganz uneigennützig, denn wo es keine Drehbücher gibt, gibt es auch keine Drehs. So setzten sich unter anderem Eva Longoria, George Clooney, Jay Leno und die Schauspieler der Serien „Grey´s Anatomy“ und „Desperate Housewives“ für ihre Autoren ein.

Hoffen wir, dass die Streiks bald vorbei sind, damit wir weiter unsere Serien gucken können!

[AMAZONPRODUCT=B000UWT8OM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind