Britney Spears:
Kindesmisshandlung und Erpresser-Spielchen!


Britney Spears (Photo: Matthew Rolston)

Photo: Matthew Rolston Für Britney Spears sieht es im Kampf um das Sorgerecht für ihre Söhne Jaden James und Sean Preston nicht gut aus. Laut „TMZ.com“ ist das Familien- und Jugendamt von Kalifornien besorgt um das Wohlergehen der Kinder, falls Britney das Sorgerecht zurückerhalten sollte. Außerdem ermittle man wegen des Verdachts der Kindesmisshandlung und Vernachlässigung der Aufsichtspflicht.

Aber anstatt sich jetzt endlich auf den Sorgerechtsstreit zu konzentrieren, verfasst Britney lieber kleine Erpresserschreiben. Wie „femalefirst.co.uk“ berichtet, soll die 26jährige einen solchen Brief an Paris Hilton geschickt haben.

Darin soll sie andeuten, dass sie in Besitz eines Sex-Videos mit der Hotelerbin ist. Es soll Paris unter anderem beim wilden geknutsche mit einer von Britneys Freundinnen zeigen.

BritBrit droht nun damit, das Material ins Internet zu stellen, wenn Paris nicht netter zu ihr und ihren Freunden ist. Paris konnte über die Sache nur lachen und meinte, das Ganze wäre ein Haufen Mist.

[AMAZONPRODUCT=B000NN4WNA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind