Britney Spears:
Als Jungfrau Maria!


Britney Spears (Photo: Ellen von Unwerth)

Photo: Ellen von Unwerth

Im Leben von Britney Spears läuft es derzeit nicht gerade rund. Täglich neue Berichte über Diebstähle, verpasste Gerichtstermine und andere Peinlichkeiten.

Selbst bei „Starbucks“ hat das ehemalige Pop-Sternchen mittlerweile Hausverbot!

Und genau in dieser Situation kommt der französische Film-Produzent Phillipe Rebboah auf die Idee, Britney die Rolle der Jungfrau Maria in seinem nächsten Film „Sweet Baby Jesus“ anzubieten.

In der „Us Weekly“ sagte er: „Ich musste meine Partner überzeugen, denn die reagierten gleich mit ‚Oh nein, Britney?’. Aber ich denke es ist brilliant.“

Der Mann meint es also ernst. Der Film allerdings eher weniger. Es soll nämlich eine Satire werden.

[AMAZONPRODUCT=3442449650]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind