Amy Winehouse:
Die traut sich was!


Amy Winehouse in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Amy Winehouse hat dieser Tage gleich mehrfach Mut bewiesen:

Erst einmal verbrachte sie Silvester mit ihrem Ex-Freund George Roberts, während ihr Mann Blake Fielder-Civil immer noch im Knast sitzt.

Mutter Civil ist laut „contactmusic.com“ gar nicht begeistert und meckert: „Was will sie damit signalisieren? Amys Mann sitzt im Gefängnis, und sie tollt mit einem Ex-Freund herum. Was treibt sie für ein Spiel? Das geht einfach nicht!“

Und dann noch das: Amy hat sich doch tatsächlich ihres Markenzeichens, dem „Bienenkorb“ auf ihrem Kopf, entledigt und schlimmer noch – sie hat ihren sonst so pechschwarzen Schopf blondiert! Laut „Sun“ verriet ein Sprecher der Soul-Sängerin: „Sie wollte für das neue Jahr eben auch gleich einen neuen Look.“

Aha!


[AMAZONPRODUCT=B0010ONX9A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind