Christina Aguilera und Nicole Richie:
Neu-Mamas!



Christina Aguilera (Photo: WireImage/Anthony Harvey)

Photo: Wire/Image Anthony Harvey

Sängerin Christina Aguilera und It-Girl Nicole Richie im Glück. Beide sind am vergangenen Wochenende Mamas geworden. Das berichtet die „People“.

Christina Aguilera und ihr Ehemann Jordan Bradman sind nun endlich Eltern. Die Sängerin brachte am Samstagabend Ortszeit einen kleinen Jungen zur Welt.

Er wog bei der Geburt 2,8 kg. Sein Name ist Max Liron und er erfreut sich laut einem Sprecher des Pop-Stars bester Gesundheit: „Es ist ein wunderschöner, gesunder Junge. Die Mutter ruht sich aus. Ihr geht es gut.“

Und schon einen Tag zuvor war es auch für Nicole Richie soweit. Im Cedars-Sinai-Krankenhaus kam die kleine Harlow Winter Kate auf die Welt. Den Nachnamen bekommt sie von Papa Joel Madden. Ein Sprecher: „Das wunderschöne und gesunde Baby und seine überglücklichen Eltern haben die Klinik bereits verlassen.“

Wir gratulieren!

[AMAZONPRODUCT=B000KRMU6U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind