Amy Winehouse:
Holt sich Kuschelersatz!


Amy Winehouse in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Amy Winehouse schmust fremd. Und glaubt man der „News of the World“ auch noch mit ihrem Plattenboss.

Nach gemeinsamem nächtlichen Alkohol- und Eiskonsum im Plattenstudio folgte nun eine gemeinsame Nacht im Hotel.

Wino und ihr Produzent Mark Ronson sollen sich demnach auf seinen Namen gemeinsam im „K West Hotel“ eingemietet haben. Und das obwohl Amy doch mit Blake Fielder-Civil verheiratet ist.

Der kann im Moment persönlich allerdings nicht viel ausrichten, denn er sitzt bekanntlich ein.

Ein enger Bekannter verriet der Zeitschrift: „Das ist das Letzte, was Blake jetzt hören sollte. Er ist stinkwütend, dass die Beiden so eng miteinander sind. Er hat Angst, dass die zwei auch viel mehr gemeinsam haben, als er und Amy und befürchtet, Mark könnte ihm Amy ausspannen.“

Armer Blake!

[AMAZONPRODUCT=B0010ONX9A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind