Pete Doherty:
Plant ein Heim für Tiere!


Pete Doherty in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)
Seitdem Pete Doherty seinen Drogenkonsum deutlich verringert hat, entwickelt er sich nach und nach zu einem richtig netten Kerl. Unter anderem hat der Babyshambles-Frontmann kürzlich sein Herz für Tiere entdeckt und will laut einem Bericht des „Daily Star“ ein Tierheim in der Nähe seines Hauses in Wiltshire eröffnen.

Die Idee kam ihm, nachdem er einen dreibeinigen Igel aus einem Straßengraben gerettet hatte. „Er hat dafür gesorgt, dass der Igel von einem Tierarzt behandelt wurde und hat in seinem Garten extra eine spezielle Ecke für ihn eingerichtet.“, so ein Freund des Sängers.

Bis zum Ende des Jahres soll die Einrichtung stehen und auch zu einem Anlaufpunkt für Schulklassen werden, in dem die Kinder etwas über Tiere lernen könnten.

Wie sich die Zeiten ändern. Noch vor einigen Monaten hat Pete seine Katzen noch gezwungen, Crack-Dämpfe einzuatmen …

[AMAZONPRODUCT=3800131994]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind