Led Zeppelin:
Tour frühestens im Herbst!


Led Zeppelin (Photo: Warner Music)

Photo: Warner Music Gute Nachrichten für alle Led Zeppelin Fans: Es besteht weiterhin Hoffung, dass die legendäre Rockband doch noch auf große Konzert-Weltreise geht. Jimmy Page wiederholte gestern auf einer Pressekonferenz in Japan noch einmal, dass die Chemie innerhalb der Band absolut intakt ist und die Vorbereitungen für das ausverkaufte Konzert in der O2-Arena genauso aufwendig waren, wie für eine große Tour.

Da aber Sänger Robert Plant zurzeit mit Alison Kraus unterwegs ist, wäre mit einer Zeppelin-Tour frühestens im September zu rechnen.

Plant selbst scheint der Idee, mit seinen alten Kollegen wieder in einen Tour-Bus zu steigen, auch nicht abgeneigt zu sein. Auf die Frage des „Billboard“-Magazins nach einer Led Zeppelin Welt-Tournee sagte er kürzlich viel sagend: „Man weiß nie, was einen hinter der nächsten Ecke erwartet.“


[AMAZONPRODUCT=B000YSP1UW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind