Lothar Matthäus:
Nach 5 Monaten wieder solo!


Lothar Matthäus (Photo: HauptBruch GbR)
Lothar Matthäus (46) und seine 26 Jahre jüngere Freundin Liliana sind kein Paar mehr! In der „Bild-Zeitung“ bestätigte der ehemalige Nationalspieler: „Ja, es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen. Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt.“ Sie hätten zu wenig Zeit für einander gehabt. Lothar macht gerade seine Fußballlehrer-Lizenz, Liliana ist mit ihrem Abitur beschäftigt.

Die Trennung sei eine „Vernuft-Entscheidung“ gewesen, so Matthäus. Der Altersunterschied habe jedenfalls nichts mit dem Liebes-Aus zu tun. Die Beiden hatten sich erst letzten Oktober am Rande des Münchner Oktoberfestes kennengelernt.

Eine große Überraschung ist die Trennung indes nicht. Schon seit Wochen pfiffen es die Spatzen von den Münchner Dächern, sah man Lothar und Liliana doch meist allein auf Veranstaltungen. Wir trafen Lothar vor zwei Wochen, als er mit Veronica Ferres eine Hilfsaktion des Power Child e.V. in Berlin vorstellte. Auch da erschien Lothar ohne weibliche Begleitung.

[AMAZONPRODUCT=3821835729]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind