Sylvester Stallone:
Es kommen noch zwei Action-Filme!


Sylvester Stallone
Sylvester Stallone hat auch mit 61 Jahren noch immer nicht genug. Schon wieder will er als Action-Held zurück auf die Leinwand. Er hat Blut geleckt, nachdem er im letzten Jahr mit Teil 6 der „Rocky“-Reihe zurück ins Kino fand und durchaus gute Kritiken dafür bekam. Anfang diesen Jahres folgte „Rambo“ – Teil 4. Und schon sei ein weiterer Vertrag über zwei neue Haudrauf-Streifen unterschrieben, berichtet „Hollywood Reporter“.

Er will dabei sowohl als Hauptdarsteller, als auch als Regisseur und Produzent mitwirken. In Betracht gezogen werden übrigens Fortsetzungen von „First Blood“ und altbekanntem „Rocky“.

Fragt sich, wie viele Fortsetzungen soll es denn da jetzt noch geben? Einen 65jährigen Rocky will doch nun wirklich keiner mehr im Ring sehen … [AMAZONPRODUCT=B000LXGP3W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind