Amy Winehouse:
Zur Untermiete bei den Osbournes!


Amy Winehouse in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)
Wenn Amy Winehouse ihren Aufenthalt in einer Entzugsklinik in London beendet hat, braucht sie sich um einen weitgehend drogenfreien Schlafplatz keine Sorgen zu machen. Laut „femalefirst.co.uk“ hat Amys gute Freundin Kelly Osbourne der Soul-Röhre nämlich angeboten, nach überstandenem Entzug das Gästehaus des Osbourne-Familienanwesens im englischen Buckinghamshire zu beziehen.

Das Cottage sei perfekt. Die Sicherheitsanlagen sind auf dem neuesten Stand, so dass sich die Sängerin dort in Ruhe und vor Paparazzi geschützt erholen könne. Und noch viel wichtiger: Amy wäre nicht mehr ständig von ihren dubiosen Freunden umgeben und den Versuchungen des Londoner Nachtlebens ausgesetzt.

Clean zu werden könnte übrigens auch Amys Karriere förderlich sein. Sollte sie bis April drogenfrei sein, scheint es britischen Medienberichten zufolge recht wahrscheinlich, dass sie den Titelsong zum neuen Bond „Quantum Of Solace“ beisteuern wird.

[AMAZONPRODUCT=B0002EY38O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind