Cher:
Auch mit 61 noch dick im Geschäft!



Photo: Warner Music

Eigentlich wollte sie nach ihrer „Farewell Tour“ 2005 ja nie wieder auftreten, doch jetzt hat Cher sich noch einmal breit schlagen lassen – für 200 Millionen Dollar geht sie nun doch wieder auf eine Bühne. Die Entscheidung dürfte ihr nicht schwer gefallen sein.

In den nächsten drei Jahren wird sie vier Mal die Woche eine Show im „Caesars Palace“ in Las Vegas geben.


Und dafür war natürlich kein Aufwand zu groß: „Es wird eine visuelle, unglaubliche Show mit brillianten Choreografien werden. Unser Set bewegt sich vom Himmel hinunter, von den Seiten herein und von unten nach oben.

Wir haben Bildschirme vorne, an den Seiten und im Hintergrund. Wir können eine Stadt in einen Wald verwandeln. Es wird bei jedem Song ein anderes Bühnenbild geben.“, sagte Cher laut „femalefirst.co.uk“.

Na für 200 Millionen Dollar möchte das ja wohl auch sein. Übrigens, Celine Dion musste sich für dieselbe Summe etwas mehr ins Zeug legen. Sie spilete fünf Jahre lang, fünf Tage in der Woche.

[AMAZONPRODUCT=B0000BX8FT]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind