Bestes vom Lande:
Der Oberhavel Bauernmarkt


Ein Erlebnisbauernhof erwartet die Besucher in Schmachtenhagen bei Oranienburg. Der Oberhavel Bauernmarkt bietet täglich Gutes und Frisches vom Lande. Obst, Gemüse, Backwaren, Fleisch, Wurst und Käse gibt es direkt von den Erzeugern.

Ein Abendteuer für Jung und Alt ist die Fahrt mit der Eierbahn durch die Stallungen des Betriebes. Milchkühe, Kälber und Ferkel können bestaunt werden. Frische Eier von offensichtlich glücklichen Hühnern dürfen sich die Besucher direkt aus dem Stall holen. Transparenz für den Verbraucher und gleichzeitig ein Erlebnis von Landleben.

An den Wochenenden bietet der Oberhavel Bauernmarkt Livemusik und Showstars. Ob Schlagerstar Ekki Göpelt oder De Randfichten – für Stimmung ist gesorgt. Am Osterwochenende wartet ein buntes Überraschungsprogramm auf alle Besucher. Alle Infos dazu finden Sie unter www.oberhavel-bauernmarkt.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    kanbn ich nru empfhelne, ich war dort udn hab viel spaß gehabt udn es gab ne menge interessantes auch für kinder zu sehen.

Speak Your Mind