David Hasselhoff:
Bekommt Präsente von Johnny Depp!


David Hasselhoff
David Hasselhoff und seine Ex-Frau Pamela Bach tragen ja seit geraumer Zeit einen recht unschönen Scheidungskrieg aus. Letzte Woche nun entschied ein Gericht in Los Angeles darüber, welche Dinge aus dem ehemals gemeinsamen Haus welcher der beiden Parteien zustehen würden. David darf nun unter anderem Elefantenfüße, Stoßzähne und die Statue eines Jünglings mit Horn wieder sein Eigen nennen.

Eine Sache wollten die Richter ihm aber nicht zugestehen: Seinen geliebten antiken Frisierstuhl.

Zum Glück gibt es aber mitfühlende Kollegen wie Johnny Depp. Als der nämlich Wind von der Sache bekam, schenkte er „The Hoff“ laut „contactmusic.com“ spontan den Barbierstuhl, den er in seinem neuen Block-Buster „Sweeny Todd“ benutzt hatte.

Hasselhoff war so gerührt, dass ihm sein alter Stuhl von nun an völlig egal ist. „David ist einfach sehr dankbar, dass er diese Sache hinter sich hat“, verkündete sein Anwalt Melvin S. Goldsman.


[AMAZONPRODUCT=B000VY5KXC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind