Boris Becker:
Floppt beim Pokern!


War das nun ein Pokerface oder stand Boris Becker nur die Angst im Gesicht?! Groß wurde unter dem Motto „Deutschland pokert gegen Boris Becker“ ein Pokerturnier angekündigt.

Über viele Wochen wurden per Internet die besten Pokerspieler Deutschlands gesucht. Zum großen Finale erschienen acht Spieler, die mit Boris Becker an einem Tisch sitzen durften.

Die Kandidaten hatten sich gut darauf vorbereitet. Boris Becker gab sich zwar Mühe mit seinem Pokerface, aber er fiel schon nach 30 Minuten raus.

Das Finale musste Boris dann vom Rande aus beobachten. Am Ende posierte der Ex-Tennisstar noch einmal mit allen Finalisten. Sie alle können sich glücklich schätzen Boris besiegt zu haben.

Boris Becker pokert (Photo: HauptBruch GbR)

Das Video von Boris am Poker-Tisch finden Sie hier!

[AMAZONPRODUCT=B0010B5HPG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.