Led Zeppelin:
Robert Plant hat keine Lust!


Led Zeppelin (Photo: Warner Music)

Photo: Warner Music

Led Zeppelin-Fans werden nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbrechen, wenn sie hören, was der „Sunday Mirror“ zu berichten hat:

Robert Plant verspürt offenbar wenig Lust, mit seinen alten Kollegen noch einmal auf große Welt-Tournee zu gehen! Sogar eine 200 Millionen Dollar-Offerte konnte den Sänger nicht umstimmen.

Plant wolle sich lieber auf seine Solo-Karriere und sein Projekt mit der Country-Sängerin Alison Krauss konzentrieren. Das Zeppelin-Konzert vom Dezember in der O2-Arena in London habe zwar Spaß gemacht, er sehe es aber eher als Vermächtnis der Band. Sie hätten bewiesen, dass sie es immer noch drauf haben und das wäre genug.

Schade!

[AMAZONPRODUCT=3283003599]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind