Britney Spears:
Mysteriöses Duett mit Heidi Montag!


Britney Spears (Photo: Ellen von Unwerth)

Photo: Ellen von Unwerth Das tägliche Drama um Britney Spears bekommt jetzt auch noch eine mysteriöse Komponente: Nicht nur, dass einige Paparazzi auf einem Foto doch einen Babybauch bei der ehemaligen Pop-Prinzessin entdeckt haben wollen. Laut „Us Magazine“ kursiert auch noch ein Song im Internet, auf dem angeblich ein Duett von Britney und Heidi Montag zu hören ist.

Radio-DJ Ryan Seacrest bekam den Song mit Namen „Dramatic“ angeblich per E-Mail zugeschickt und spielte den Track das erste Mal in seiner Show. Offenbar wissen aber weder Britney noch Heidi etwas von dem Song. Die beiden sind sich nie begegnet und haben nie miteinander gearbeitet.

Eine Sprecherin von Brit bestätigte gegenüber „Us“ zwar, dass der Song vor einiger Zeit als Demo aufgenommen wurde, er sei aber nie zur Veröffentlichung gedacht gewesen – schon gar nicht als Duett.

Auch Heidi Montag will von einem Duett mit Britney keine Ahnung haben. Laut „femalefirst.co.uk“ habe aber auch Heidi den Track als Demo eingesungen. Allerdings mit einem männlichen Duett-Partner.

Mysteriös, mysteriös …

[AMAZONPRODUCT=B0012GRS10]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind