Paul McCartney für PETA:
Vegetarier, einem Fisch sei Dank!



Photo: PETA

Alles was Rang und Namen hat ließ sich schon für ihre Kampagnen ablichten.

Auch Ex-Beatle Paul McCartney engagiert sich bereits seit mehreren Jahren für die Tierschutzorganisation PETA.

Jetzt posierte er sogar für deren neueste Vegetarismus Anzeige. Auf dem Plakat ist dann auch gleich erklärt, warum sich Paul einst gegen Fleisch entschied. Ein Fisch ist Schuld:

„Vor vielen Jahren war ich einmal Angeln und als ich den armen Fisch einholte, wurde mir klar, dass ich dabei war, ihn zu töten – nur für eine vergängliche Gaumenfreude. Da hat irgendwas in mir Klick gemacht. Als ich ihn so sah, wie er nach Atem rang, wusste ich, dass ihm sein Leben in diesem Moment genauso wichtig war, wie mir meines“.

Was so ein kleiner Schwimmer so alles bewirken kann!


[AMAZONPRODUCT=3453855469]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind