Prinz Philip im Krankenhaus:
Die Queen in Sorge!


Prinz Philip, Ehemann von Queen Elisabeth, ist mit einer Infektion im Brustraum in ein Krankenhaus in London eingeliefert worden. Das berichtet „BBC“ unter Berufung auf eine Mitteilung des Buckingham Palace.

Der 86jährige kränkelte schon länger, eine schwere Erkältung machte ihm zu schaffen.

Beim Staatsbesuch Sarkozys letzte Woche in Großbritannien, sah man Philip bei seinem letzten offiziellen Termin. Am späten Donnerstag-Nachmittag unterzog er sich dann bereits einigen Tests.

Jetzt wird er durchgecheckt und von Professor John Cunningham, einem Spezialisten für Allgemeinmedizin, behandelt. „Alle Verpflichtungen der Königlichen Hoheit an diesem Wochenende sind abgesagt“, so die Sprecherin des Buckingham Palace.

Wir wünschen gute Besserung!




[AMAZONPRODUCT=3593377632]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind