Amy Winehouse:
Ultimatum von der Plattenfirma!


Für Amy Winehouse wird es langsam eng. Wie die „Sun“ heute berichtet, hat die Sängerin von ihrem Label die klare Ansage bekommen, sich in Zukunft von den Drogen fernzuhalten, wenn sie je wieder ein Album bei ihnen veröffentlichen will.

„Man hat sie an ihre Pflichten erinnert. Bis sie nicht clean ist, wird man ihr nicht erlauben ein neues Album herauszubringen“, so ein Freund der Sängerin.

Breits nachdem das Skandal-Video aufgetaucht war, in dem Amy mit einer Crack-Pfeife zu sehen ist, hatte Label-Boss Lucian Grainge zu einer Entziehungskur gedrängt. Allerdings nahm die 24jährige den Entzug nicht sonderlich ernst und soll seitdem mehrere Rückfälle erlitten haben.

Hoffen wir mal, dass dieses Ultimatum dabei hilft, Amy endlich drogenfrei zu bekommen.

[AMAZONPRODUCT=B000YPWDSS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die hat doch einen an der waffel, wer so viel drogen nimmt…..

Speak Your Mind