Britney Spears:
Anwälte bitten zur Kasse!

Britney Spears kommt der Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline jetzt auch finanziell teuer zu stehen.

Wie die „NY Daily News“ berichtet, baten sie ihre Anwälte gestern kräftig zur Kasse.

Ihr Vater James wurde als Verwalter des Vermögens seiner Tochter vom Gericht angewiesen, Britneys Anwalts-Rechnungen in Höhe von 372.500,- Dollar zu begleichen.

Bereits vor einem Monat wurde die 26jährige dazu verurteilt, die Rechnung des Anwalts ihres Ex-Mannes zu übernehmen. Dieser strich für seine Dienste satte 375.000,- Dollar ein.

[AMAZONPRODUCT=B0010HOWBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Matthew Rolston

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Amis machen Kasse wo sie können und auch die Anwälte sind fast schon Verbrecher. Ein anderes System als bei uns in Deutschland. Deshalb wird es in Ameriak immer richtig teuer. Arme Brit …

Speak Your Mind