Keith Richards:
Gitarren-Museums-Direktor?


Keith Richards hat ein Problem: Er besitzt laut „femalefirst.co.uk“ rund 3.000 Gitarren, hat aber nur zwei Hände! Es ist ihm also unmöglich, jedes der Instrumente zu spielen.

Nach eigenen Angaben hat er nur zehn der Gitarren regelmäßig im Einsatz. Als echtem Gitarristen blutet Keith bei soviel Verschwendung natürlich das Herz.

Allerdings hat er da schon eine Lösung:

„Es ist eine unglaubliche Sammlung von Instrumenten, aber ich spiele nur ungefähr zehn von ihnen. Aber Gitarren müssen gespielt werden. Vielleicht verschenke ich sie einfach oder mache ein Museum auf“, so der Stones-Gitarrist.

[AMAZONPRODUCT=B000SQLC9E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © The Rolling Stones/Virgin Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Stringmonsta says:

    Also wenn der die Klampfen unbedingt loswerden will, würde ich mich glatt bereit erklären, ihm zwei oder drei abzunehmen;)

  2. Rockerbraut says:

    jo! ick nehm ooch eene!

Speak Your Mind