Neuer Bond verflucht?:
3 Unfälle in einer Woche!


Liegt da etwa ein Fluch auf dem neuen Bond-Film „Quantum of Solace“? Nach dem es schon letzte Woche zu zwei schweren Unfällen gekommen war, kam laut es „Sun“ gestern erneut zu einem folgenschweren Crash. Der griechische Stuntman Aris Comninos raste während einer Verfolgungsjagd mit seinem Alfa Romeo in einen Lastwagen und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

Rettungskräfte mussten den Stuntfahrer aus dem Wrack herausschneiden, bevor er per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden konnte. Sein Zustand sei kritisch, hieß es.

Am letzten Sonntag kam der 29jährige Techniker Faser Dunn mit Bonds 200.000,- Euro teurem Aston Martin von der Straße ab und stürzte mit dem Gefährt in den Garda-See. Nur einige Stunden später verletzte sich ein Stuntman bei einer Verfolgungsjagd.

Die Dreharbeiten wurden vorerst eingestellt. Momentan überlegen die Verantwortlichen, ob die Szenen später nachgedreht werden sollen oder ganz gestrichen werden.

„Quantum of Solance“ soll im November in die Kinos kommen.

[AMAZONPRODUCT=B0009T2CW6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures

von TIKonline.de

Speak Your Mind