Angelina Jolie und die Zwillinge:
2 Mädchen, 2 Jungs oder doch gemischt?


Im Juli soll es endlich soweit sein: Brangelina werden endlich wieder Eltern und die ganze Welt wartet gespannt auf die Namen der Kinder. Man muss ja schließlich wissen, ob man blaue oder rosafarbene Geschenke kauft.

Wenn alle rosa Strampler kaufen, ist wohl das „Star Magazine“ schuld, denn die behaupten heute, es werden Mädchen und berufen sich dabei auf Insider.

Allerdings kennen die „Star“-Reporter da wohl ganz besondere Insider, denn alle anderen Medien berichten von einem Jungen und einem Mädchen.

Was man aber mit relativ hoher Wahrscheinlich sagen kann: Die Zwillinge werden Krebse. Der Krebs legt großen Wert auf ein schönes Zuhause und ein trautes Familienleben. Er möchte sich geborgen und aufgehoben fühlen. Nun, da werden sich die Zwillinge in der Jolie/Pitt-Großfamilie sicherlich sehr wohl fühlen.

Wir wünschen an dieser Stelle alles Gute zum restlichen Verlauf der Schwangerschaft.

[AMAZONPRODUCT=3896027646]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind