Antonia aus Tirol:
In der Schulden-Falle!

Antonia aus Tirol sorgt normalerweise mit ihren Liedern für gute Party-Stimmung.

Beim Blick auf ihren letzten Konto-Auszug wird der Sängerin allerdings weniger zum feiern zu Mute gewesen sein. Wie sie in der „Bild-Zeitung“ bestätigte, drücken sie gewaltige Schulden.

Laut dem Bericht fordert das Finanzamt 30.000,- Euro, weitere 100.000,- Euro Schulden fallen bei Gläubigern in Deutschland und auf Mallorca an. Antonia erklärt die finanzielle Schieflage mit der Krankheit ihres Lebensgefährten Peter Schutti:

„Wegen seiner Krebserkrankung war er zeitweise nicht in der Lage, auf Zahlungsaufforderungen zu reagieren und mit seinen Firmen wirtschaftlich zu arbeiten. Wir sehen zu, dass wir schnell von den Schulden wieder herunterkommen.“

Na, da hoffen wir doch mal, dass Antoia genügend Auftritte in Festzelten und Kaufhäusern klar machen kann.

[AMAZONPRODUCT=B000WM8OYK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind