Sarah & Marc mal wieder crazy in Love:
Neue Dokusoap auf Pro7


Nachdem es zuletzt etwas ruhig geworden war um Sarah Connor und Marc Terenzi, soll jetzt wohl eine neue Dokusoap die beiden wieder ins Gespräch bringen.

Wie Pro7 berichtet, kehren die beiden ab 3. Juli wieder zurück auf den Bildschirm. In der achteiligen Celebrity-Doku „Sarah & Marc crazy in Love“ sollen die Zuschauer sehen, wie die zwei Eltern den Spagat zwischen den zwei Kindern und ihrer Karriere schaffen.

Natürlich werden auch wieder Sarahs Geschwister und ihre Mutter Soraya zu sehen sein. Soraya, die gerade Zwillingen erwartet, ist nicht nur Sarahs Mutter, sondern gleichzeitig ihre wichtigste Vertraute.

Die Sängerin ist seit November 2004 mit dem Boygroup Sänger Marc Terenzi verheiratet. Den Weg zum gemeinsamen Eheglück konnte man schon damals in einer Doku-Soap auf Pro7 bewundern. Höhepunkt der Reality-Show war die Trauung der beiden.

Da Marc und Sarah wohl nicht schon wieder heiraten werden, bleibt es spannend zu sehen, was Pro7 dieses Mal so alles filmen wird.

Ob es da Zufall ist, dass Sarah gerade ein neues Album aufnimmt?


[AMAZONPRODUCT=B00005QE5E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich hoffe, dass es die Doku dann auch auf DVD gibt.
    Ich wäre dann die erste die die DVD kaufen würde.

  2. Hoffe auch, dass es die Doku auf DVD gibt!!!!!!!!!!!!

  3. faBiiH.* says:

    Gibt es die DVD? Konnte sie nirgens finden 🙁
    Bitte antwortet!!!

Speak Your Mind