Amy Winehouse und der Bond-Song:
Die Film-Bosse sind Schuld!

Amy Winehouse muss da mal was klarstellen. Laut „contactmusic.com“ hat Amy nämlich den wahren Schuldigen dafür ausgemacht, warum der Titel-Track für den neuen James-Bond-Streifen noch nicht fertig ist:

Schuld seien weder ihre Drogensucht noch ihr merkwürdiges Verhalten, sonden selbstverständlich einzig und allein die Film-Bosse.

Die hätten sich bisher einfach nicht für einen der vielen Songs aus ihrer Feder entscheiden können. „Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit ihnen [den Songs] nicht stimmt oder wo das Problem liegt. Die Songs sind da, fix und fertig. Und es ist jetzt ihre [die Film-Boss] Entscheidung, ob sie sie nehmen oder nicht“, so die Sängerin.

Dass das Zögern der Bond-Macher vielleicht etwas mit ihrem Drogenkonsum zutun haben könnte, scheint Amy indes noch nicht aufgegangen zu sein.

[AMAZONPRODUCT=B000I2IQHY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind