Amy oder Beyoncé:
Wer singt denn nun den Bond-Song?


Am Wochenende schimpfte Amy Winehouse noch über die Macher des neuen Bond-Films und darüber, dass sie ihr immer noch nicht den Auftrag erteilt haben, den neuen Titel-Track zu singen.

Der „Daily Express“ will nun eine Erklärung für das Zögern der Film-Bosse gefunden haben:

Angeblich soll mit Beyoncé schon ein Top-Ersatz in den Startlöchern stehen. Amy habe sich mit ihren ständigen Skandalen selbst ins Abseits manövriert. Nur wenn die 24jährige in den nächsten Wochen beweise, dass sie auf dem Weg der Besserung sei, hätte sie noch eine Chance.

Ansonsten heimst Beyoncé die Lorbeeren für den „Quantum Of Solace“-Song ein. Und glaubt man den Insidern der Branche, könnte sogar eine Oscar-Nominierung dabei herausspringen.


[AMAZONPRODUCT=B0015WJC2Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Max Vadukul

von TIKonline.de

Comments

  1. Also ich find es richtig, wenn sie die Winehouse nicht nehmen. Irgendwann muss der ja mal einer klarmachen das es mit den ganzen Drogen nicht weitergeht!

Speak Your Mind