Barbara Herzsprung:
Jetzt endlich wieder zu haben!

Ja ja, diese Herzsprungs. Wie die Anwälte beider Seiten der „Bild-Zeitung“ bestätigten, sind Barbara und Bernd ab heute offiziell und amtlich geschiedene Leute.

Ein einstündiger Termin im Münchner Amtsgericht reichte aus, um den immerhin 29 Ehejahren ein Ende zu setzen.

Die beiden haben 1979 geheiratet und zwei gemeinsame Töchter, Sara (28) und Hannah (26).

Grund für die Trennung waren nicht Bernds Seitensprünge und Drogenprobleme, sondern wie Barbara der „Welt“ verriet die „total unterschiedlichen Richtungen“ in die sich die beiden bewegten.

Wollen wir mal hoffen, dass Bernds Richtung nicht auch ins nächste Dschungelcamp führt …

[AMAZONPRODUCT=3895845345]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Marichen says:

    Ich versteh nicht was das soll! In diesem Land werden Tag täglich Ehen geschieden. Also warum bei den Herzsprungs so ein Aufstand?

Speak Your Mind