50 Cents Spiel mit dem Feuer:
Oder wie Gangsterrapper ihre Freundin loswerden


Welch harmonische Geschichte: Da lässt 50 Cent seine Ex in seiner Villa wohnen und schon wünscht sich die ganze Welt einen Gangsterrapper zum Ex.

Seit Freitag sieht das nun wieder total anders aus. Wie „newsday.com“ berichtete, ist die tolle Villa jetzt nämlich abgebrannt.

Komischerweise gab es davor einen Streit zwischen Fifty und seiner Ex Shaniqua Tompkins. In diesem Streit forderte der Rapper angeblich Miete für die Villa und drohte damit, das Problem auch auf seine Weise lösen zu können.

Bei solchen Sätzen kann man ja schon mal Angst bekommen. Wenn dann auch noch ins Haus eingebrochen wird und es anschließend anfängt zu brennen, scheint die Sache klar.

Wie gut nur, dass 50 Cent ein Alibi hat und zur Tatzeit in einer anderen Stadt verweilte. Sonst könnte man ja wirklich auf böse Gedanken kommen.

[AMAZONPRODUCT=B0012IV6HA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind