Lily Allen:
Blutende Bambis, pinkfarbene Haare, Auszeichnung und erneuter Absturz

Lily Allen kommt nicht mehr aus den Schlagzeilen heraus. Schade nur, dass es nicht ihre Musik ist, mit der sie von sich reden macht.

Gestern war die Sängerin mal wieder unterwegs, und was da so passierte, reicht bei anderen Promis für mehr als nur eine Nachricht.

Das Positive zuerst:

Lily Allen bekam einen Preis! Sie darf sich jetzt als “Glamour Women of the Year” bezeichnen. Das war es dann aber auch schon mit den guten Nachrichten.

Den Preis nahm sie mit pink gefärbten Haaren entgegen. Was aber noch viel mehr schockte, war ihr Kleid. Wie „dailymail“ berichtet, trug sie ein in Rosa gehaltenes Kleid, welches mit Bambis bedruckt war. Allerdings Bambis mit aufgeschlitzter Kehle!

Es wäre nicht die uns bekannte Lily, wenn sie den neuen Titel nicht ordentlich gefeiert hätte. Und wie es bei Allen so ist, blieb es nicht bei einem Glas. Wie viele es waren, ist nicht bekannt. Jedenfalls hat es gereicht, um sie heute Morgen nach der Party mal wieder nach Hause tragen zu müssen …

Wird Lily Allen die neue Britney Spears? Wir hoffen, sie fängt sich schnell genug und macht bald wieder Schlagzeilen mit ihrer Musik!

[AMAZONPRODUCT=1844544370]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Derrick Santini

von TIKonline.de

Speak Your Mind