Der neue Bond-Roman:
Ist ein echter Kassenschlager!

Das neue Bond-Buch „Devil May Care“, das letzte Woche anlässlich des 100. Geburtstages des Bond-Erfinders Ian Fleming veröffentlicht wurde, hat sich als wahrer Bestseller entpuppt.

Der Roman aus der Feder von Sebastian Faulks verkaufte sich in den ersten vier Tagen 44.093 Mal, wie die „BBC“ unter Berufung auf den Verlag meldet.

Das sind fast vier Mal so viele Exemplare wie bei den bisherigen Hits des Verlages, darunter die Bücher von Tom Clancy und Nick Hornby.

Faulks war von Flemings Familie auserkoren worden, das Buch zu schreiben. Um den Stil Flemings möglichst nahe zu kommen, hatte Faulks zuvor alle originalen Bond-Romane gelesen.

Das neue Buch spielt im Jahre 1967 und führt 007 nach London, Paris und in den nahen Osten.

Da kann man nur gespannt sein, wann das Werk seinen Weg ins Kino finden wird.

[AMAZONPRODUCT=3453266021]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures

von TIKonline.de

Speak Your Mind