P.Diddy oder Puff oder wie jetzt?:
Name bleibt und alle sollen wählen gehen!

Gestern gab es im Internet einmal mehr Verwirrung um Sean „Diddy“ Combs: “Us Weekly” behauptete nämlich, P.Diddy hätte zum wiederholten Male seinen Namen geändert – zurück in Puff Daddy.

Als Beweis wurde der Text eines Remixes zitiert: „Sie nennen mich Puff Daddy, er ist zurück… Ja, ihr habt richtig gehört”.

Nun tauchte im Internet ein Video von Sean John Combs alias P. Diddy auf, in dem er mehrfach betont, seinen Namen nicht wieder geändert zu haben.

Aber wenn er wolle, könne er dies jederzeit tun. Er könnte nämlich alles tun, auf was er Lust hat.

Es lag ihm dann aber auch noch etwas anderes am Herzen: So rief er im gleichen Video alle Amerikaner auf, wählen zu gehen. Das wäre nämlich sehr wichtig.

Braver Puff, ähhh sorry, P.Diddy …

[AMAZONPRODUCT=B000I0SGA8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Bros. Ent.

von TIKonline.de

Speak Your Mind