LaFee:
Bereit für neues Liebes-Glück!

Diese Nachricht werden viele Jungs im Teeny-Alter sicher ganz besonders gerne hören: Pop-Sternchen LaFee ist bereit für eine neue Liebe!

Nachdem sie ihrem untreuen Freund Matt vor gut drei Monaten den Laufpass gegeben hat, ist die 17jährige jetzt über die Trennung hinweg.

„Nach der Sache mit meinem Ex-Freund geht’s mir endlich wieder richtig gut. Ich habe mich endgültig davon erholt“, so LaFee in der „Bravo“.

Schnellschüsse in Sachen Liebe wird es bei ihr aber nicht mehr geben. Ein möglicher neuer Freund muss schon ein wenig Geduld mitbringen: „Ich will ihn auf jeden Fall ganz genau kennen lernen und schauen, welche Macken er hat, bevor es ernst wird.“

[AMAZONPRODUCT=B000RE1VFM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. is ja janz nett det mädchen, is mir aber dann doch zu jung wa!

Speak Your Mind