Boris Becker:
Fordert Stöhn-Verbot auf Tennisplätzen!


Tennis-Spielerinnen, die sich auf dem Platz die Seele aus dem Leib stöhnen – für Boris Becker eine absolute Zumutung!

In der neuen „GQ“ gab der ehemalige Tennis-Profi zu Protokoll: „Bei Maria Sharapova oder Serena Williams schaue ich oft verständnislos zu …“

„… Das hat ja auch etwas Sexuelles, und man fragt sich: Das muss doch die Stimmbänder reizen und kann nicht gesund sein! Das wird man reduzieren müssen. Das geht nicht weiter so.“

Seiner Meinung nach bringe das Gestöhne keinerlei sportlichen Vorteil. Deshalb gehörten diese Lautäußerungen der Tennis-Damen auch verboten.

Dann wissen wir ja jetzt bescheid …

[AMAZONPRODUCT=3898831949]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. haha, der Becker ist doch nur neidisch das er seine diversen Liebschaften im Bett nicht so zum schreien kriegt.

Speak Your Mind