50 Cent erklärt die Welt:
Was Groupies mit Amsterdam zu tun haben!

Die Zündel-Gerüchte um 50 Cent, von denen wir kürzlich berichteten, schrecken die Damenwelt wohl nicht wirklich ab. Jedenfalls verstecken sich angeblich immer wieder nackte Damen in 50 Cents Hotelzimmern.

Und wenn man sich Fiftys Texte so anhört, könnte man ja schon mal auf die Gedanken kommen, dass er solche Momente ausnutzt.

Doch wie „femalefirst.co.uk“ berichtet, ist er für solche Abenteuer gar nicht zu haben. Denn diese erinnern ihn wohl zu sehr an Prostitution:

„Oh Gott, natürlich nicht! Machst du Witze? Das ist ja wie Amsterdam. Amsterdam ist lustig für bestimmte Leute. Aber ich will keine ***, die 50 Dollar kostet. Denn es gibt zu viele andere, die diese 50 Dollar auch haben.“

Was meint Fifty damit nur? Nach Amsterdam fährt man doch wegen der guten Luft …

[AMAZONPRODUCT=3829703619]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind