Amy Winehouse hat zwei Möglichkeiten:
Schluss mit Drogen oder jung sterben!

Nachdem Amy Winehouse Anfang der Woche nach einem Ohnmachtsanfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde, rätselte die ganze Welt, was der Sängerin wohl fehle.

Erst gab ein Krankenhaussprecher Entwarnung und teilte mit, man hätte nichts Ernstes gefunden. Doch wie „contactmusic.com“ nun berichtet, wurde Amy deutlich gewarnt.

Sie solle entweder sofort mit den Drogen aufhören und erst einmal eine Weile Pause machen, oder sie habe nicht mehr lange zu leben. Ihr nächster Kollaps könnte ihr letzter sein!

Laut den Ärzten steht der Ohnmachtsanfall in direkter Verbindung mit ihrer Überdosis im letzten Sommer. Das ergaben Hirntests.

Das klingt wirklich ernst und die Sängerin sollte vielleicht endlich auf die Warnung hören.

Vielleicht sollte Winehouse ja mal bei Johnny Depp anfragen. Der hat eine Insel, auf die man sich prima zurückziehen kann. Vielleicht wäre das ja genau das richtige für einen Entzug und um zur Ruhe zu kommen …

[AMAZONPRODUCT=B0010ONX9A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind